worldoforiginalteens

real thoughts, real chaos, real live
 
 

YOU

Heute sind es genau 4 Monate, die wir miteinander schreiben. Du hast mir soviel von dir erzählt und ich dir von mir. Wir haben bis tief in die Nächte telefoniert, uns getroffen und waren zusammen feiern.
Leider sind wir uns nie so nah gekommen, wie in meinen Träumen.
Und ich hatte nicht den Mut, dir zu sagen, was du mir wirklich bedeutest und jetzt ist einfach so alles vorbei.
Du warst ein wunderbares Kapitel TRAUM in meinem Leben und der Gedanke daran, keine Nachricht mehr von dir zu bekommen macht mich krank und lässt mein Herz schmerzen.
Aber ich weiß, dass es ganz vielen Menschen da draußen so geht wir mir, das tröstet ein wenig.
Ich werde mich immer an dich erinnern. Bleibe ich auch in deinen Erinnerungen? Ich hoffe es, denn du hast mir etwas gegeben, was ich nie kannte.

-Mia-

6.7.14 21:28

Letzte Einträge: Geh!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen