worldoforiginalteens

real thoughts, real chaos, real live
 
 

Frühling wo bleibst du ?? EIne kleiner Verspätung ist ja ganz schick, aber langsam wirds unhöflich !

graues tristes Wetter :/ Gestern und vorgestern war es noch so schön frühlingshaft und jetzt ist es zwar nicht kälter geworden, aber auch nicht wärmer und wieder dunkler und regnerischer :/ Maaaan ich weill Frühling und Sommer und zwar schnell :D



Somer, ich vermisse dich und ich verlange nach dir :DD

Haily <3

9.4.13 15:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


live.for.live (9.4.13 19:16)
Hihi bei uns schauen schon Huflatig (keine Ahnung wie es geschrieben wird ;-)) aus dem Gras. Und der Schnee ist auch schon fast weg. Also der Frühling kommt! Jeah!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen