worldoforiginalteens

real thoughts, real chaos, real live
 
 

Forever young

Haven can wait, we're only watching the sky.
Let us die young or
let us live forever.
We don't have the power, but we never say never.
Sitting in a sandpit, cause live is short trip.
Forever young.
I wanna be forever young.
Do you realy wanna live forever.
Forever young.
Some are like water,
some are a heat.
Some are a melody
and some are a beat.
But sooner or later they all will be gone.
Why don't they stay young.
It's hard to get old without a cause.
Youth is like diamonds in the sun, cause diamonds are forever.
Forever young.
I wanna be forever young.
Do you realy wanna live forever ?
Forever young.
So many adventures couldn't happened today
so many songs, we've forgot to play.
Forever young.
I wanna be forever young.
Do you realy wanna live forever ?
Forever or never.
Do you realy wanna live forever ?
Forever young !

Die Jugend ist die schönste Zeit im Leben. Man darf immer mehr: mehr entscheiden, mehr tun, mehr haben und vieles mehr. Fehler werden einem noch verziehen, weil man jung und unerfahren ist. Man ist frei, weil man nicht viel Verantwortung hat, man hat Zeit, weil das ganze Leben noch vor einem liegt. Man ist jung, schön und frei und wer will das schon aufgeben oder verlieren. Die Antwort auf die Frage:
Do you realy wanna live forever ? lautet: Für immer ? Ja, aber nur für immer JUNG !!! Ich kann mir nicht vorstellen irgentwann graue Haare zu haben, Falten, Gelenkschmerzen, Bewegungseinschränkungen etc. Ich möchte ich sein und ich bin ich, weil ich mich jung, schön und frei fühle, dass will ich nicht verlieren. Aber wer und wie kann man es aufhalten ? Eine ungeklärte Frage, auf die ich hoffentlich noch eine Antwort finden werde, bevor ich alt bin.

Haily <3

11.4.13 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen