worldoforiginalteens

real thoughts, real chaos, real live
 
 

Bedienungsanleitung fürs Leben

Jeder weiß wie schön verliebt sein ist und jeder weiß wie schmerzhaft Liebe sein kann
Es ist wie ein Spiel mit dem Feuer, du hast niemals eine Garantie das Liebe wirklich schön ist, was ist mit den Leuten die krampfhaft versuchen an etwas festzuhalten obwohl sie wissen, dass sie schon lange verloren haben. Oder die Leute die einfach nicht lieben können, die Angst haben einer Person so nah zu sein? Oder die sie erst gar nicht verlieben wollen, einfach aus Angst verletzt zu werden?
Liebe und verliebt sein wird immer so schön dargestellt mit Happy End's in Filmen oder in Romanen aber im wahren Leben ist es nicht immer alles top.
Ich wünschte es gäbe eine Bedienungsanleitung fürs Leben, für Liebe fürs verliebt sein, was muss man tun um glücklich zu sein?

-Mia-

11.9.13 17:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-Carolina / Website (11.9.13 18:29)
Auf jeden Fall kann man nie glücklich lieben, wenn man sich nicht traut, sich fallen zu lassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen