worldoforiginalteens

real thoughts, real chaos, real live
 
 

von 1 auf 2 und total fertig sein

Diese Loch in das man hineinfällt, wenn es einem schlecht geht.
Man grübelt über ein Problem nach und je länger man nachdenkt desto mehr Probleme türmen sich vor einem auf. Auch längst geklärte und vergessene kommen wieder hoch und man ist total fertig.
Alle Fehler, die man im Leben gemacht hat, fallen einem wieder ein, obwohl es als Mensch normal ist, dass man Fehler macht denn nur aus ihnen können wir lernen. In die Gedanken kommt auch alles was schief gelaufen ist und ich weiß nicht wie ich da wieder allein raus kommen soll. Ich wünschte wir würden uns noch so verstehen wie damals und du würdest mich wieder aufheitern und mich hochziehen <3
That would be the only chance to make me feel happy

-Mia-

16.11.13 16:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (20.11.13 14:31)
wenn man dann aufhoert zu denken,
faellt der ganze problemturm in sich zusammen,
wie ein kartenhaus?

manchmal kann sich-zu-viele-gedanken-machen auch schlecht sein.

manche dinge, die sich veraendern,
kann man leider nicht beeinflussen... oder nur bedingt.

vor allem beziehungen zu menschen.
man kann nicht erzwingen, dass sie einen moegen... oder zumindest auch hier nur bedingt.

liebst gruesse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen